Wilkommen bei finus home & beauty

RIVIÈRA MAISON

Rivièra Maison label

Rivièra Maison ist eine führende Einrichtungsmarke mit hohem Erlebnisfaktor, bei der Genuss eine große Rolle spielt. Die breite Angebotspalette aus Möbeln und Accessoires wird komplett firmenintern entworfen. Jedes Produkt ist ein Unikat, da es von Hand und in authentischen Ateliers weltweit gefertigt wird.


Mehrmals pro Jahr präsentiert Rivièra Maison eine neue Kollektion, abgestimmt auf die Saison und mit verschiedenen Themen. In kurzer Zeit hat sich Rivièra Maison von einem Lieferanten und Verkäufer von Wohnaccessoires zu einer starken internationalen Marke mit rund 600 Verkaufsstellen weltweit entwickelt. Die Kollektionen von Rivièra Maison sind rustikal und zeitgemäß zugleich und verleihen ein wohliges Gefühl von zuhause, egal wo man sich befindet.


Rivièra Maison, home is where you can be you.


Die vielen Rivièra Maison-Artikel nehmen wir nach und nach bei finus home and beauty auf - bestellen können wir für euch aber bereits alle RM-Artikel, sollten sie auch noch nicht auf der Website zu sehen sein.


Sprecht uns an für Wünsche, Artikel und Konditionen.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

37-48 von 262

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

37-48 von 262