Herzlich willkommen bei finus home & beauty

0

Über finus


Über finus

Moin und herzlich Willkommen,


wir sind Tanja und Henner und sind im Herzen Schleswig-Holsteins zwischen den Meeren zu Hause, lieben mit unseren zwei wilden Kerlen das Landleben, sind Kinder der 70er und versuchen jeden Tag die Welt ein wenig schöner zu machen....

Sich Gelassenheit, Leichtigkeit und das Besondere aus dem Urlaub als "Alltagsluxus" zu bewahren - das war unsere Grundidee als wir uns 2016 entschlossen haben, unseren kleinen Conceptstore zum Leben zu erwecken -  "finus home & beauty".

(finus" ist unser Synonym für Feines, Schönes und alles, was wir lieben)


Schon viele Jahre sind wir Fans von Rivièra Maison aus Amsterdam, den Produkten aber auch der Philosophie dahinter, anders und nachhaltig zu sein. Aus Altem Neues entstehen zu lassen, die Verarbeitung von recycelten Materialien, das Unperfekte - handgemachte Unikate mit Ecken und Kanten.


Weitere erlesene Manufakturen tragen mit ihren tollen Produkten dazu bei, dass du bei uns das Besondere findest - wir wollen mit Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit überzeugen und wir lieben jede einzelne unserer ausgesuchten Marken! Ob handgemacht, regional oder recycelt - alle haben über ihre eigene Geschichte zu uns gefunden.


Lasst uns bewusster konsumieren mit Rücksicht auf Natur, Men schund Tier und uns so Dinge in unser Leben holen, die uns lange begleiten und die wir ewig lieben werden.


Kurz gesagt, finus home & beauty ist für alle, die sich ein Stück Urlaub und Auszeit nach Hause wünschen, sich ein wenig Alltagsluxus ins Leben holen möchten und die motiviert sind, ihren eigenen kleinen Teil dazu beizutragen unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen - no one can do everything, but everyone can do something!


Wir sind online und in unserem kleinen Lädchen in Schülp bei Rendsburg für dich da. Dem Store angeschlossen ist mein Kosmetikstudio "Kosmetik Tanja Ollermann", in dem ich seit zwanzig Jahren im Bereich der Dermatokosmetik tätig bin.


Wir freuen uns über deinen Besuch bei uns im Shop,


Tanja & Henner

Share by: